Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.145.124.143.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 entries.
Scarlett Isabella Baldhoff Scarlett Isabella Baldhoff aus Leutkirch im Allgäu schrieb am 1. November 2017 um 18:30:
Hey ich grüße Euch,
die Oldies Night war ein gelungener und toller Abend. Bis zum nächsten Mal***
Admin Admin aus Duisburg schrieb am 28. August 2015 um 12:50:
Liebe Gäste,

auch das Team vom König-Haus geht mit der Zeit und hat einen Relaunch der Homepage gestartet. Wir freuen uns auch weiterhin über zahlreiche Einträge im neuen Gästebuch. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Hier das Ergebnis und unsere alten Einträge:

Eintrag-Nr.:22

Steffen

Hervorragende Küche. Freundliches,aufmerksames
Bedienungspersonal.Schöne
Kegelbahnen. Leckeren Williams-
o. Marillenbrand.
Absolut empfehlenswert. Natürlich auch der Wirt/Inhaber Detlef.


Eintrag-Nr.: 21

Karsten

Eine tolle Seite, weiter so!


Eintrag-Nr.: 20

Sabine

Hallo!
Es grüßt Sie ganz herzlich Ihre Sabine!
Bin bald wieder im Lande, freu mich schon. Bis dann!


Eintrag-Nr.: 19

Köpi Bande 2005

Hallo Detlef und das König Haus Team,
wir waren am Montag zum ersten Mal bei Euch gewesen und haben einen klasse Kegelabend bei Euch gehabt ! Es hat auf Anhieb super gepasst,der Laden,der Umgang,einfach alles ! Dafür sagen wir Danke und freuen uns auf die folgenden Kegelabende bei Euch ! :da
Gruss von der
Köpi Bande 2005 !


Eintrag-Nr.: 18

ralph

Hallo Detlef,
euch und dem Team alles Gute für 2o11.


Eintrag-Nr.: 17

Ralph

Liebe Sandra,lieber Detlef,
nochmals vielen Dank für die tolle Geburtstagsfete.Speisen, Getränke, Service, alles war super. Auch meine Gäste waren begeistert.Danke, Ralph


Eintrag-Nr.: 16

klaus h

:da Es war wiedermal Rosenmontag sehr schön bei Euch, die Stimmung, das Essen und die Bedienung war gut, nur der Chef ging leicht nach vorne gebeugt, auf Grund der vielen Orden, ha,ha. Besonders zu erwähnen ist dass dies die einzige Gaststätte ist, wo man selbst an solchen Tagen ein gut gezapftes Pils in vernünftigen Gläsern bekommt und nicht wie in anderen Kneipen Bierglasstamper wie in den 50er Jahren Export gezapft wurde, weiter so, klaus h :da


Eintrag-Nr.: 15

Winni

Ich wünsche meiner Lieblingswirtin Sandra :he alles Gute zum einjährigen Jubiläum im König-Haus am 6. Februar und weiterhin viel Erfolg! :da


Eintrag-Nr.: 14

Claudia

Unter den vielen Schweizern darf ein echter Köpianer im Gästebuch nicht fehlen. Ich wünsche dem neuen Team weiterhin viel Erfolg und immer ein volles Haus.


Eintrag-Nr.: 13

Fuhrmann Klaus

Fischfreunde aufgepasst: Mittwochs im Könighaus bei Sandra gibt es eine kleine aber feine Auswahl an Fischgerichten, die sehr schmackhaft zubereitet werden.Wir haben dieses in großer Runde genossen. Und schwimmmen kann der Fisch anschließend bei einem gepflegten Köpi.

Glückauf liebe Sandra und weiter so.


Eintrag-Nr.: 12

Klaus Heck

:da
Liebe Sandra, liebe Detlef, wir waren heute zum Brunch mit den Kindern bei Euch und es war toll! So wie schon das Frühstück Ostern war es heute wieder Klasse !
Wir sind beim Nächstenmal wieder dabei, freundliche Grüße Klaus & Karola
Ps. auch herzlichen Dank für die Röschen und die Pralinen für die Frauen, hier ist der Gast König :da


Eintrag-Nr.: 11

Klaus Heck

:da .....wir waren zum Tanz in den Mai bei Euch, es war toll, die Band hat prima Musik und Entertaiment gemacht, sodass wir seit langem ´mal wieder getanzt haben; auch bei dem großen Betrieb hat der Sercice gut geklappt, weiter so, Kompliment....
Ps. es ist auch ´mal zu erwähnen, dass die Tradition, einen Maibaum vor der Tür zu haben, hier als einzige Gaststätte praktiziert wird.


Eintrag-Nr.: 10

Günter Lampe

Hallo Sandra,
viel Erfolg in Deiner neuen Gaststätte.Deine HP ist echt klasse. Wir sehn uns bestimmt bald mal. o)


Eintrag-Nr.: 9

Heinz & Brigitte

Ein freundliches Hallo an die liebe Sandra und das ganze tolle Team. Weiter so!!! :da

Schön, dass unser Wohnzimmer wieder geöffnet ist. :ar Eure letzten Gäste :z
Heinz und Brigitte


Eintrag-Nr.: 8

klaus h

:da Hallo Sandra und Detlef, herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Eröffnung, wir kommen bestimmt vorbei; ich wünsche Euch alles Gute für ein dauerhaftes Gelingen, Klaus Heck :da